Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

Hallo zusammen,

Am 18. August 2010 01:24 schrieb Raphael Eiselstein <rabe@xxxxxxxxx>:
> [...]
[...]
> Der Alte Brauhof in Karlsruhe ist ansich optimal, nur halt leider in
> Karlsruhe und nicht in Mannheim ;)
Ich denke Karlsruhe ist einfach zu sehr out-of-Rhein-Neckar, auch wenn
ich persoenlich sehr dafuer waere den Stammtisch nach KA zu verlegen.
*eg*

In etwa habe ich bisher rausgehoert, dass Heidelberg oder die Vororte
wie z.B. Schwetzingen oder Wiesloch durchaus eine Alternative zu
Mannheim waeren.

Vielleicht sollten wir mal eine Karte basteln, jeder setzt einen Pin
wo er/sie arbeitet und noch einen Pin wo gewohnt wird und wir zaehlen
dann die Haeufungen. (Ja, Datenschutz, natuerlich anonym, natuerlich
dies, natuerlich jenes, natuerlich sowieso, der Vorschlag war nicht
wirklich ernst gemeint.)

  Sebastian