UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

Hallo zusammen,

nach dem gestern beim Stammtisch wirklich alles explodiert ist (nagut
- Feuer gab's keins, aber der Grieche hatte unerwartet zu und das Leib
& Seele hat tatkraeftig bewiesen, dass wir nicht willkommen sind)
steht die Frage nach dem Stammtisch erneut im Raum. Bert und ich haben
uns auf der Heimreise gestern noch laenger darueber unterhalten, und
wir moechten den Ort nicht einfach bestimmen.

Klar formuliert...:

 * soll der UUGRN Stammtisch in Zukunft weiterhin stattfinden?
 * eher im Raum Mannheim oder eher im Raum Heidelberg? (wir sind ja
nicht auf Mannheim festgenagelt)
 * welche Locations kommen in Frage?

Ich wuerde mich freuen, wenn sich hier ein paar Meinungen finden
wuerden. (Zaunpfahl!)
Den Stammtisch ins RaumZeitLabor zu verlegen sehe ich persoenlich als
absolutes no-go.

Danke fuer's Feedback,
  Sebastian