Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

Sebastian Laubscher schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> nach dem gestern beim Stammtisch wirklich alles explodiert ist (nagut
> - Feuer gab's keins, aber der Grieche hatte unerwartet zu und das Leib
> & Seele hat tatkraeftig bewiesen, dass wir nicht willkommen sind)
> steht die Frage nach dem Stammtisch erneut im Raum. Bert und ich haben
> uns auf der Heimreise gestern noch laenger darueber unterhalten, und
> wir moechten den Ort nicht einfach bestimmen.
>
> Klar formuliert...:
>
>  * soll der UUGRN Stammtisch in Zukunft weiterhin stattfinden?

JA
>  * eher im Raum Mannheim oder eher im Raum Heidelberg? (wir sind ja
> nicht auf Mannheim festgenagelt)
>  * welche Locations kommen in Frage?

Grieche am Rhein macht doch nur Ferien oder ?
Andere Locations eher noerdlich von MA , da ich nun bei Worms wohne
oder z.B Viernheim,Heddesheim

--
Mit freundlichen Gruessen

Martin Helmling

+----------------------------------------------------
! Octogon Software Development GmbH http://www.octo-soft.de
!
! Martin Helmling, Einsteinstrasse 11, D 68519 Viernheim
!
!
! Tel    +49 6204/91965460
! FAX    +49 6204/91965466 email martin.helmling@xxxxxxxxxxxx
! D-Netz +49 172/8531004         martin.helmling@xxxxxxx

Handelsregister Lampertheim HRB: 6 2065
Vertretungsberechtigter Geschaeftsfuehrer: Dip. Ing. (TU) Martin Helmling

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschliesslich fuer den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulaessig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen. Aussagen gegenueber dem Adressaten unterliegen den Regelungen des zugrundeliegenden Angebotes bzw. Auftrags, insbesondere den Allgemeinen Auftragsbedingungen und der individuellen Haftungsvereinbarung. Der Inhalt der E-Mail ist nur rechtsverbindlich, wenn er unsererseits durch einen Brief entsprechend bestaetigt wird.