Re: LPIC 1 Tips

Huhu,

> da ich beim LinuxTag am LPIC 1 (101 und 102) teilnehmen werde wollte ich
> mal fragen ob jemand von euch tips und anmerkungen dazu hat. Ich
> verwende ein aktuelles Buch zur Vorbereitung.

vielleicht ist es eine Ueberlegung Wert die Pruefungen in englischer Sprache abzulegen.
Ich hab bei mir die deutschen Frageboegen gehabt, und manchmal sind da eben auch Fachbegriffe uebersetzt bei denen man sich erst ueberlegen muss, das genau gemeint ist. Deswegen denke ich und das hab ich schon von anderen gehoert, dass die englischen dort eben unmissverstaendlicher seien.
Dies werde ich auf jeden Fall beim LPIC 2 dann testen, den ich ich hoffentlich im Sommer machen werde.

Bis denne
Rebecca