Re: Dias scannen - selbermachen oder Dienstleister?

Liebe Alle,

Vielen Dank an Monika, Thomas und Michael fuer Euer Feedback.
Ich habe mir mal die empfohlene Software (Silverfast und Vuescan) und
die Scanner preislich angesehen und die Angabe, das viele vor mir
hinterher gesagt haben sie wuerden es nicht nochmal machen vor Augen gefuehrt.
Die Scanner sind auch bei Ebay nicht so wirklich billig, Silverfast
laeuft unter Linux nicht (vuescan schon), so dass ich jetzt wohl einen
Dienstleister nehmen werde.
Falls da einer eine Empfehlung hat ...

Nochmals lieben Dank & LG
 Stephan