Re: Verteilte Objektablage (was: Zimbra)

Hi,

On Tue, May 11, 2010 at 05:40:58PM +0200, Werner Holtfreter wrote:
> Mails werden nicht mehr in einem Mailverzeichnis sondern in
> demjenigen PROJEKTverzeichnis gespeichert, zu dem sie sachlich
> gehoeren. Dateiname entspricht Subject und Dateidatum dem Mail-Datum.

Nach meiner Erfahrung ist es ein verlorener Kampf, seine
Kommunikationspartner dazu zu trimmen, Dinge zu unterschiedlichen
Projekten in unterschiedlichen Mails abzuhandeln. Spaetestens beim
ersten "Oh, wo ich Dir grad schon am Schreiben bin, koenntest Du mal"
ist die Systematik dahin.

Gruesse
Marc