Re: Zimbra Mail Client

----- "Markus Hochholdinger" <Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb:
> Hi,

> schon krass wenn man bedenkt dass dies eine Web-Anwendung ist!

Lass uns deffinieren was eine Web-Anwendung ist.
Fuer mich ist eine Web-Anwendung etwas was im Browser lauft.
Und das was man von der Zimbra Seite Downloaden kann ist 100% keine Web-Anwendung in diesem Sinne.
Es ist ein Email Client wie Thunderbird, Bat! Outlook usw ..

Guckst Du http://www.zimbra.com/products/desktop_download.html