Re: Empfehlung fuer NiMH Ladegeraet mit Kapazitaetsanzeige pro Zelle

Hi,

On Sun, Mar 21, 2010 at 11:09:53PM +0100, Jakob Haufe wrote:

> Ich wuerd grundsaetzlich nurnoch LSD-NiMH-Akkus[1] kaufen. Alles andere halte
> ich fuer wenig sinnvoll. Sanyo eneloop sind grundsaetzlich schon toll, die
> INFINIUM von Panasonic scheinen einen noch strengere Qualitaetskontrolle zu
> haben, sind aber auch teurer (frag das PoC, die haben nurnoch INFINIUM fuer
> ihre DECTs).

Die Eneloops wurden mir auch von meinem Akkuexperten empfohlen. Wie
waer's mit einer Sammelbestellung in den Groessen AA und AAA?
Andererseits bieten die ueblichen Verdaechtigen (Amazon, Reichelt) eh
keine Mengenrabatte, und ob man bei einem kleineren Laden mit
Mengenrabatt so guenstig einkaufen kann wie Einzelstueckzahlen beim
grossen...

Gruesse
Marc