Re: FIXME am 02. April 2010 - im April schon ab Mittag!

Hallo Michael,

On 31.03.2010, at 12:06, Michael Lestinsky wrote:
> Auf die Gefahr hin, mich hier wiedereinmal unbeliebt zu machen:
> Plant eigentlich der neue Vorstand das Protokoll der MV den nicht-
> anwesenden Mitgliedern irgenwie verfuegbar zu machen? Oder wird die
> Tradition der mangelhaften Transparenz fortgesetzt?
Nein, die Frage ist auf keinen Fall unberechtigt.

Ich habe schon einen moeglichen Loesungsansatz vor Augen. Ob sich das
so realisieren laesst wird sich zeigen, aber sei Dir gewiss, daÃ? an
der Problematik gearbeitet wird.

Gruss,
  Sebastian