Re: FIXME am 02. April 2010 - im April schon ab Mittag!

Am 31.03.2010 schrieb Sebastian Laubscher:
> Hallo Markus,

> Uuuups - das passiert, wenn man Copy & Paste nutzt. :-)
> Du hast natuerlich Recht.

Auf die Gefahr hin, mich hier wiedereinmal unbeliebt zu machen:
Plant eigentlich der neue Vorstand das Protokoll der MV den nicht-
anwesenden Mitgliedern irgenwie verfuegbar zu machen? Oder wird die
Tradition der mangelhaften Transparenz fortgesetzt?

http://www.uugrn.org/verein.php -> 2005, 06, 07 "folgt", 2008 wird
garnicht erwaehnt, und von 2009 weiss ich bislang nur, dass sie stattfand.
Im Wiki steht auch nichts.

Bye,
Michael