Re: Raumzeitlabor Zugangscodes

Hi!

Am 9. November 2009 12:11 schrieb Inte <inte@xxxxxxx>:
> am Freitag hab ich die Bestaetigung bekommen, dass wir bei der
> Spedition vorbeigehen koennen und die Zugangscodes zum Gelaende abholen
> koennen. Diese Woche habe ich voraussichtlich keine Zeit waehrend der
> Geschaeftszeiten der Spedition vorbeizugehen.

Unverhoffter Weise hatte ich heute Mittag Zeit, um bei der Spedition
'nen Zugangscode abzuholen.

Das bedeutet nun, dass ich morgen ab 18 Uhr im Raum bin und pruefe ob
mein Schliesszylinder passt. Zusaetzliche Schluessel werde ich am Samstag
anfertigen lassen.

Wer Lust und Zeit hat, kann schon mit anpacken, damit wir die erste
Grundreinigung schnell erledigt bekommen. In den letzten Wochen wurde
auch schon einiges an Ausstattung besorgt (Kuechenzeile, Waschmaschine,
Lagerregale, etc.) die schnellstmoeglich in den Raum transportiert
werden sollen.

Weitere Details und Absprachen bitte auf der Projekt-Mailingliste:
raumzeitlabor@xxxxxxxxxxxxxxxx

Beste Gruesse
Inte