OpenSolaris Merchandising - es ist ein bissel was ueber

Hallo zusammen,

dank der freundlichen Lieferung[1] von Sun haben wir nun jede Menge
Merchendising-Material zu OpenSolaris fuer die OSUGRN[2] bekommen.
Ein bissel was davon ist momentan "zu viel", bzw. noch nicht vergeben.

Wer was davon haben moechte, der sehe doch kurz im Wiki[3] nach und trage
sich ein bzw. bei den T-Shirts kurze Mail an mich, ich verteile das dann.

Wie ueblich: first come, first serve.

Was im Wiki nicht steht: ich habe hier noch massig OpenSolaris 2009/06
CDs. Im Forum41 lagern bereits einige, aber falls Interesse besteht:
ich hab bei jedem Stammtisch und den FIXMEs eigentlich immer eine Hand
voll dabei. Gerne auch in groesseren Mengen, falls Ihr bei entsprechenden
Veranstaltungen welche los werden wollt.

Ausserdem nutze ich die Gelegenheit um nochmals kurz Werbung fuer die
OSUGRN bzw. deren Mailing-Liste[4] zu machen. Bei allem was in Richtung
Solaris geht seid Ihr dort richtig. :-)

Gruss,
  Sebastian

[1] http://mailman.uugrn.org/pipermail/solaris/2009-November/000026.html