Re: Debian: Startscript in /etc/rc.local

Am Saturday 17 October 2009 20:39:21 schrieb Markus Hochholdinger:

> Also bei mir wird kdm VOR rc.local gestartet. Evtl. reicht Dir ja
> schon: # mv /etc/rc2.d/S99rc.local /etc/rc2.d/S98rc.local

Das hilft, vielen Dank!

> Soweit ich es verstehe sollte ein grafischer Login aber erst nach
> rmnologin moeglich sein!?

Koennte man meinen, tatsaechlich wurde aber nicht nur der grafische
Loginbildschirm angezeigt, ich konnte mich auch einlogen, waehrend
das in rc.local gestartete Script noch lief, bevor ich obige
Verschiebung vornahm.
Werner Holtfreter