[ltrn] Re: Linuxtag Rhein-Neckar?!?

Hallo zusammen,

es gibt bisher 12 Abstimmungen fuer einen Termin im Oktober. Das sind
schon einige Leute. (Worum gehts? siehe Announce ganz unten!)

Daher nochmal mein Aufruf: Es geht um ein Treffen, bei dem
herausgefunden werden soll, ob und wenn ja unter welchen Voraussetzungen
in der Metropolregion Rhein-Neckar oder in Mannheim ein Linuxtag
stattfinden kann. Bei diesem Treffen geht es um ein Kennenlernen und
um die Diskussion zum Thema.

Unter http://linuxtag-rhein-neckar.de/2009/08/15/linuxtag-rhein-neckar-2010/
(kurz: http://tinyurl.com/ltrn2010) ist ein Link auf doodle
("Terminfindungs-Assistent"). Im Moment stark im Rennen sind der
16.10. und der 24.10.2009

Ich plane die Abstimmung bis 26.9.2009 laufen zu lassen. Danach wird der
abgestimmte Termin kommuniziert (kann jeder selbst verfolgen) und zum
Ende Septermber herum wird (irgendjemand) eine Location (in Mannheim)
organisiert haben.

Wer's bloggen oder twittern mag: taggt es mit #ltrn und verwendet
http://tinyurl.com/ltrn2010

Es wird kein UUGRN-Projekt sein sondern ein eigenstaendiges Projekt
bei dem alle Interessierten aus der ganzen Region sich aktiv beteiligen
sollen. Besonders angesprochen sind natuerlich die Mitglieder der
Linux-User-Groups aus der Metropolregion Rhein-Neckar. UUGRN e.V. wird
sich jedoch daran beteiligen und stellt im Vorfeld die Infrastruktur zur
Verfuegung.

Bis dann!
Raphael

PS: Nochmal das erste Announce zum Thema, im Web archiviert unter
http://lists.uugrn.org/uugrn/09/08/14900.html: