Re: [ltrn] Linuxtag Rhein-Neckar?!?

Raphael Becker wrote:

> Ich kenne diese Location nicht, allerdings gibt es ein paar Punkte, die
> erfuellt sein sollten:
>
> * gute Erreichbarkeit mit OePNV
> * PKW STellplaetze in der Naehe
> * reservierbarer / ruhiger Nebenraum     - oder -
> * ruhige Umgebung (Kein TV, keine Musik)
> * ein grosser Tisch mit Platz fuer 10-20 Personen
> * Moeglichkeit was warmes zum Essen zu bekommen
>
> * optional: Moeglichkeit fuer Laptop+Beamer+Leinwand
> * optional: WLAN
>
> Es haben sich 12 Leute auf den Termin eingetragen, ein bis zwei koennen
> [...]

Also die Alte Feuerwache ist gut erreichbar, vom Bahnhof aus glaub 6 Stationen
mit der Strassenbahn, verschiedenen Linien. Parkplaetze gibt's auch, man muss
aber immer etwas suchen. Aber einen Nebenraum gibt es nicht. Es gibt aber auch
keinen Fernseher und keine stoerende Musik. Fuer 10 Leute ist genug Platz, aber
15-20 wird problematisch. Warmes Essen gibt es. WLAN auch, Beamer/Leinwand
nicht.

Andere Vorschlaege?

Viele Gruesse,
Monika.