Re: Guenstiger Homeserver

Hallo,

Ich habe den Fit-PC der ersten Generation. Es gibt inzwischen eine neuere Version
http://www.fit-pc.com/fit-pc1/whats-new.html
Es gibt auch einen europ. Distributor.
LG
 Stephan
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 12 Aug 2009 17:58:39 +0200
> Von: Stefan Krauth <sdk@xxxxxxx>
> An: uugrn@xxxxxxxxx
> Betreff: Re: Guenstiger Homeserver

> Hallo Sven,

> Wenn du schon die NSLU2 in Betracht gezogen hast, dann schau dir den
> inoffiziellen Nachfolger mal an. -> Sheevaplug [1]
>
> Das Geraet kommt mit richtig viel Leistung und schnellem SDIO daher.
> Zusaetzlich gibts USB. Die 512MB Ram + 512MB Flash sollten fuers Noetigste
> reichten. Via SD Card kann man dann seinen Wuenschen freien Lauf lassen
> und bei Bedarf ein oder mehrere USB HDDs dazu schalten.

> [...]

PD Dr. med. Stephan Gromer
Sternallee 89 / D-68723 Schwetzingen
Tel.: +49 (6202) 855038 Mobil: +49 (152) 21595557 / URL: http://www.gromer-online.de

GRATIS fuer alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!