Re: Linux Notebook

Am Mittwoch, 2009-08-05 18:10:45 schrieb Markus Hochholdinger:

> Ein sehr tolles Feature: Man kann ueber die Tastatur das Laden des
> Akkus deaktivieren und muss so nicht den Akku herausnehmen!

Besser als herausnehmen aber schlechter als eine automatische
Erkennung, dass der Akku nicht entladen wurde und daher hoechstens
ein mal in der Woche eine kleine Aufladung zum Ausgleich der
Selbstentladung noetig hat. Wundert mich, dass die Akkus heute immer
noch gebraten werden, wenn man nichts tut.
Werner Holtfreter