Re: Linux Notebook

Hallo,

Am 28.07.2009 um 21:30 Uhr schrieb demizo@xxxxxx:
> schau die mal das HP EliteBook 8530p an. Es erfuellt denke ich recht viele
> deiner Anforderungen.

vielen Dank fuer die Empfehlung. Schaue ich mir eben an. Wo ist eigentlich bei
HP die Unterscheidung zwischen den Modellen EliteBook, Compaq und ProBook?

> Welches Linux moechtest Du darauf installieren?

Ich arbeite normalerweise mit Debian Linux und habe vor ein Debian 5.0 darauf
zu betreiben, sehr wahrscheinlich aber mit einem neueren Kernel!

> Wenn du Interesse hast kann ich das Laptop bei einem UUGRN Treffen mit
> einer leeren HDD mitbringen, um die Kompatibilitaet zu testen.

Vielen Dank fuer das Angebot :-) Sollte ich das in die naehere Auswahl fassen
sag ich Dir Bescheid.

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx             .oooO