Re: Linux Notebook

Hallo Markus,

schau die mal das HP EliteBook 8530p an. Es erfuellt denke ich recht viele deiner Anforderungen.

Welches Linux moechtest Du darauf installieren?

Wenn du Interesse hast kann ich das Laptop bei einem UUGRN Treffen mit einer leeren HDD mitbringen, um die Kompatibilitaet zu testen.

Viele Gruesse
Harald

--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -