Re: [Orga 10 Jahre] LAN, Strom

Moin,

On Saturday, 27.06.09 at 13:25, Raphael Becker wrote:
> Wir brauchen viele Patchkabel 3m .. 10m
> --> Wer hat eine groessere Sammlung greifbar und koennte diese mitbringen?

Ich habe eine Tasche mit diversen Kabeln, ich glaube 3x20m und ca 10-20x
im Bereich 0,5-5m.

Ich kann leider selber nicht kommen, koennte aber Anbieten dass sie sich
jmd abholt und mitbringt, sofern vor Ort sichergestellt wird, dass ich
sie auch wieder zurueckbekomme (sind alle namentlich gekennzeichnet).

MfG
  moemoe