Re: [UUGRN:Orga] [Orga 10 Jahre] LAN, Strom

reflum,

On Sat, 2009-06-27 at 13:25 +0200, Raphael Becker wrote:
> Hallo zusammen,

> es gibt noch einige Dinge, wo wir auf Eure Unterstuetzung angewiesen
> sind!  Zwar haben wir fuer die normalen FIXME-Events alles in
> ausreichender Menge auf Lager, aber diees Mal werden es einfach sehr
> viel mehr Menschen werden. Entsprechend muessen wir voruebergehend aufstocken.
>

> Wir haben im Forum41 zwar inzwischen relativ viele kleine switche,
> dennoch werden wir mehr benoetigen (8Port / 16Port)
> --> Wer kann am Freitag 100MBit-Switches mitbringen (bis Sonntag)?

1x 24 Port 10/100Mbit/s
im Notfall noch einen 12 Port Hub 10Mbit/s

> Wir brauchen viele Patchkabel 3m .. 10m
> --> Wer hat eine groessere Sammlung greifbar und koennte diese mitbringen?

koennen mal schauen, wir koennen zumindestnes fuer unsseren eigenbedarf
mitbringen, mehr kann ich abe rnicht versprechen.

> Wir haben schon diverse Steckdosenleisten, werden aber mehr benoetigen
> --> Wer kann uns kurzfristig lange Steckdosenleisten mitbringen?

Ein verlangerungskabel (>= 5m) mit 4 steckdosen,
dieverse andere (>= 4 steckdosen) mit insgesamt >= 40 steckdosen.

alle 16A faehig.

--
Philipp.
 (Rah of PH2)