Nochmal Treiber fuer FTDI

Hallo,
nach dem gestrigen Treffen hier noch mal die Details.
Ich schreibe eine Anwendung zur Erstellung von Lasershows.
Die Laser haengen an einem FTDI-Interface (USB nach ILDA/DMX)
Das Interface ist beschriebn unter http://www.lumax.de/
Ich benutze dazu eine shared librarry FTD2XX (siehe README.dat)
siehe http://www.ftdichip.com/Drivers/D2XX.htm
Librarry ist einwandfrei installiert und man kann sie benutzen.
Habe in fstab den Eintrag: none /proc/bus/usb usbfs defaults, mode=0666 0 0
mount funktioniert auch.
Ausserdem habe ich mit modprobe die Module usbserial und ftdi_sio
eingebunden.
Aber in /proc/bus/usb/drivers steht "Driver=none" siehe Anhang usb

Wer kann mir da helfen?

Gruss
Juergen
--