Re: Topic alternative Location fuer den Stammtisch -> Vienna

drmotte schrieb:
> Hallo liebe UUGNRler,
>
> wie gestern auf der MV kurz vorgestellt hier der Link zu der Kneipe Vienna :
>
> -> http://www.cafevienna.de/

Also im Sommer wuerde ich sehr viel lieber einem Biergarten den Vorzug geben.

Als Alternative zum Ketchup koennte man evtl. auch den Flughafen ins Auge
fassen. Der ist zwar nicht sonderlich guenstig, aber auch fuer Heidelberger mit
der OEG gut erreichbar.
Wobei ich das Ketchup allerdings immer als sehr angenehm empfand. Und das der
Biergarten um 23:00 Uhr zu macht, empfinde ich unter der Woche nicht als
Nachteil, evtl. koennte man ja den Start des Treffens auf 19:00 vorverlegen.

Gruss,

Alexander