Re: Optimale Linux Distribution fuer EeePC 1000H?

Hi,

Am Monday 23 February 2009 09:21:13 schrieb Sascha:
[..]
> ich sie will aber das kommt noch. Was mich maechtig stoert ist das ich
> gsynaptics nicht ans laufen bekomme. Wenn man einen Text schreibt kann

hat es jemand von euch mit Debian 5.0 geschafft das Touchpad
ueber /etc/hal/fdi/policy/*.fdi zu konfigurieren? Ich habe es einfach nicht
geschafft die Option SHMConfig=on beim synaptics Treiber zu setzen und habe
nun doch wieder einen Eintrag in der xorg.conf dafuer.

Meine USB-Maus mit dem evdev Treiber zu betreiben hat
ueber /etc/hal/fdi/policy/*.fdi funktioniert.

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx             .oooO