Re: Grup

HAi Juergen,

> Mir ist leider mein Notebook verreckt. Aus diesem Grund habe ich mir
> ein neues geholt. Beim installieren von SuSE Linux ist folgender
> Fehler aufgetretten: Alle Einstellungen sind ok gewesen und alle
> Packages wurden installiert. Aber beim schreiben des Bootsektors von
> Grub tratt ein Fehler auf: Error 22 no such Partition
Dies ist mir auch schon 2 mal passiert und Abhilfe schaffte da nur die
Partition (bei Dir = Laufwerk1 (hd0) (100GB)) als FAT einzurichten.
Warum und ob es die Loesung ist weiss ich leider auch nicht :-( Aber
sobald diese HDD als NTFS eingerichtet war kam bei mir auch dieser
Error.

Die besten Gruesse aus Mannheim
Mike
--
Diese Mail wurde unter dem freilaufenden Pinguin sowie auf
einem 100% Microsoft freien System erstellt und gepostet.