Grup

hallo zusammen,

ich hoffe es geht allen gut.

Mir ist leider mein Notebook verreckt. Aus diesem Grund habe ich mir ein neues geholt.
Beim installieren von SuSE Linux ist folgender Fehler aufgetretten:
Alle Einstellungen sind ok gewesen und alle Packages wurden installiert.
Aber beim schreiben des Bootsektors von Grub tratt ein Fehler auf:
Error 22 no such Partition
Hatte noch nie Probleme bei der Installation, aber bei dem neuen Notebook ist
etwas anders. Bisher hatte ich immer EINE Festplatte drin, jetzt habe ich ZWEI Festplatten drin.
Festplattenausteilung:

Laufwerk1 (hd0) (100GB)
Bootsektor
Partition 1 Windows NTFS /windows/C

Laufwerk2 (hd1) (250GB)
Partition 1 Linux EXT3 /Backup
Partition 2 Windows FAT /Austausch
Partition 3 Linux EXT3 /
Partition 4 SWAP
Partition 5 Windows NTFS /windows/I

Kann mir da jemand helfen?????

Eventuell anrufen 0621/103461

Ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Juergen

--
viele Gruesse e vy 73
wuenscht Juergen