Re: UUGRN Termine ab 2009 / Abstimmung!

Hallo zusammen,

On Sun, Dec 07, 2008 at 01:53:09PM +0100, Raphael Becker wrote:
> Frage an die Experten: Welche(r) Wochentag(e) ist ueblicherweise fussballfrei?

Zwischenzeitlich habe ich per PM den Hinweis bekommen, dass
Fussballspiele unter der Woche idR dienstags und mittwochs sind
(Champions League).

Freitags abends duerfte allgemein aufgrund hoeherer Nachfrage / Unruhe
ausscheiden. Ausserdem wohl auch BundesligafuÃ?ball.

Unter http://monstermedia.de/tomate/sportkalender/ ist leider nur fuer
2008 aktuell gepflegt, weiss jemand die Termine fuer 2009?

Donnerstags ist manchmal wohl auch unregelmaessig UEFA-FuÃ?ball und
ausserdem kollidiert der Termin dann mit NoName e.V. in Heidelberg.

Per PM ausserdem noch 2 Meinungen:

* fuer ersten Freitag + dritten Mittwoch
* gegen den ersten Freitag (keine Zeit)

IMHO: Montag waere wohl geeignet?

Wie waere es also mit

[ ] Stammtisch jeden dritten Montag im Monat,
    FIXME jeden ersten Freitag im Monat

[ ] Stammtisch jeden dritten Donnerstag im Monat,
    FIXME jeden ersten Freitag im Monat

[ ] Stammtisch jeden ersten Montag im Monat,
    FIXME jeden dritten Freitag im Monat

[ ] Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat,
    FIXME jeden dritten Freitag im Monat

[ ] alternativer Vorschlag und zwar ...

[ ] Fussballfreie Alternativlocation in Mannheim (mit Bewirtung
    und wenns geht mit ruhigem Nebenraum fuer uns) und zwar ...

Und bitte: auch wenn ihr nicht oder nur unregelmaessig zu einem der Events
kommen wollt/koennt, Eure Stimme zaehlt! Aber bitte nur auf die Liste,
sonst wird das reichlich intransparent und chaotisch.

Die Entscheidung fuer die Termine 2009 wird am kommenden Mittwoch,
10.12.2008 auf dem Stammtisch getroffen. Alle bis dahin (17 Uhr)
auf der Mailingliste kommunizierten Wuensche werden (nach Mehrheit)
beruecksichtigt.

Gruss
Raphael

--