UUGRN Termine ab 2009 / Abstimmung!

Hallo zusammen,

UUGRN veranstaltet bisher 2 regelmaessige Termine im Monat, das sind:

* der Unix-Stammtisch jeden 2. Mittwoch im Monat in der Tomate/Mannheim
* das FIXME-Treffen   jeden 4. Freitag im Monat im Forum41/Schwetzingen

Aufgrund von Terminaenderungen steht uns das Forum41 ab 2009 jedoch nicht
mehr zum 4. Freitag im Monat zur Verfuegung. Daher brauchen wir hier
einen neuen Termin.

Mein Vorschlag fuer 2009:
------------------------

* FIXME jeden ersten Freitag im Monat
* Stammtisch jeden dritten Mittwoch im Monat

[ ] Dafuer (*)
[ ] Dagegen
[ ] egal

Falls "Dagegen" Optionen:
-------------------------
* Ich moechte an den Freitags-Terminen fuer FIXME festhalten, da die
  Veranstaltungen meist bis 2:30 oder noch spaeter in der Nacht gehen.
  Allerdings haben wir folgende Optionen

[ ] 1. Freitag (*)
[ ] 2. Freitag
[ ] 3. Freitag
[ ] egal

* Ich moechte den Stammtisch im Abstand von ca 2 Wochen zum FIXME
  stattfinden lassen. Hier bin ich allerdings relativ offen, was den
  Wochentag angeht, Mittwoch war bisher so der Tag.

[ ] montags
[ ] dienstags
[ ] mittwochs (*)
[ ] donnerstags
[ ] freitags
[ ] egal
(Mehrfachabstimmung moeglich)

Frage in die Runde:

a) Spricht etwas grundsaetzlich gegen die 1./3. Monatswoche?

b) Welche Wochentage sind besonders geeignet fuer den Stammtisch?
Hint: in der Tomate werden groessere FuÃ?ballevents uebertragen. Daher waere
hier ein Wochentag hilfreich, fuer den die Wahrscheinlichkeit einer
groesseren FuÃ?balluebertragung gering ist.

Bitte um Feedback dazu. Wenn dazu nichts kommt, wird es der
erste Freitag und der dritte Mittwoch.

Gruss
Raphael

--