RE: Soft-RAID an Promise

> Platten, die aelter als 2 Jahre sind (von mir aus 3 fuer den
> Heimbetrieb und den Kostenaspekt), fuer kritische Daten zu
> benutzen, halte ich allerdings schon fuer Vorsatz.

Hehe ich wuerde da auf meine ca 8GB grosse uraltplatte mehr vertrauen haben
als auf eine 500 GB nagelneue ...
Ich seh zuoft dass die nicht wirklich ausgereift sind ...
Wobei diese 8GB platte teilweise schon um die 7 Jahre einsatz mit taeglichem
Stromaus bei feierabend ohne herunterzufahren auf dem buckel hat ...

Vielleicht kommen ja irgendwann mal noch bessere Zeiten ...

Frank