Kein Stammtisch heute?

Moin,

ich war eben gegen 20.15 Uhr im Blau-Weiss und es war niemand da,
obwohl auf www.uugrn.org der Stammtisch fuer 20.00 Uhr angekuendigt ist.

Ich hab zuerst auf die Veranda geguckt, dann hab ich mich genauer im
grossen Raum umgeguckt und dann in den groÃ?en hinteren Raum. Niemand
da. Dann gehe ich auf den Wirt zu und habe mit ihm den folgenden Dialog:

I: "Ist heute gar kein UUGRN-Stammtisch?"
W: "GUTEN ABEND!!"
I: "Oh, ja, guten Abend."
W: "Geht doch!"
I: "Ist heute gar kein UUGRN-Stammtisch?"
W: "Nein, die sind heute nicht da."
I: Will ansetzen zu einem "Dann fahr ich jetzt heim und guck nach ob
   ich den falschen Tag erwischt habe", werde aber unterbrochen von
W: "Uebrigens, man rennt nicht durch das Lokal und guckt in alle Raeume
    wenn ich hier stehe und warte."

Auch wenn er dem Grunde nach natuerlich Recht hat, war ich mir im
Angrsicht von so viel Hoeflichkeit absolut sprachlos und bin ohne einen
dummen Spruch a la "was man ut weiss ich nicht, aber ich geh jetzt und
trag mein Geld woanders hin" wieder raus.

Ich war zwar lange nicht mehr auf dem Stammtisch, aber ich bin mir
auch nicht sicher, ob ich diesem <zensiert> in Zukunft weiter Geld
geben will...

Gruesse
Marc

P.S. Auf http://stammtisch.uugrn.org/ steht 19 Uhr, auf