Hat hier jemand einen Power-Over-Ethernet-Switch im Einsatz?

Moin,

ich habe hier gerade ein wenig Aerger mit Accesspoints auf Basis des
Mikrotik-Routerboards, die an einem Mehrport-PoE-Injektor von D-Link
partout nicht stabil funktionieren wollen.

Der Mikrotik-Haendler und D-Link sagen beide, dass ihre Devices 802.3af
kompatibel sind und somit der Fehler auf der jeweils anderen Seite des
Patchkabels liegen muss.

Ich bin nun auf der Suche nach jemandem, der in seinem Netz mindestens
einen Power-over-Ethernet-Switch im Einsatz hat, den ich in den
naechsten Tagen mal mit vier von den Accesspoints besuchen darf und die
Dinger in den Switch einstoepseln darf.

Als Gegenleistung gibt es ein Mittagessen und einen ausfuehrlichen
Bericht ueber die (wirklich guten) Accesspoints, bevor der Content im
Blog landet.

Any takers?

Gruesse
Marc