Re: Virtualisierung

Hallo Joerg,

ich habe/hatte die gleichen Probleme wie Du ... mit dem kleinen
Unterschied mein Windows-PC ist sein 3-4 Monaten aus :-D

Ich lasse mein Windows XP (natuerlich mit Lizenz!) in VirtualBox
http://virtualbox.org/  unter Ubuntu 7.10 laufen ....
bis heute keine Probleme ... weder mit der Buchhaltung/Steuersoftware,
noch mit dem Online-Banking .. selbst der USB-Kartenleser kann in das
virtuelle Windows weiter gereicht werden.

Viele Gruesse

Andreas

PS: Muss mal den Windows-PC endlich abbauen, der braucht hier nur
unnoetig Platz :-D