Re: [OT] schnurlos eco-dect wo kaufen?

On Wed, Sep 19, 2007 at 12:35:18PM +0200, Friedhelm Betz wrote:

> ich bin grade auf der Suche nach einem schnurlosen Telefon (analog) mit
> eco-dect.
>
> Da es relativ dringend ist (mein altes hat den Geist aufgegeben), kann
> ich auf keinen Fall online kaufen.
>
> Wo kann man in Mannheim/Ludwigshafen Telefone kaufen?
>
> Bei Saturn Ma war ich, bei Kaufhof, bei REAL in Lu.
>
> Sacht mal, gibts sonst keine Laeden, der Telefone verkauft?
> Gern auch Fachgeschaeft.

Telekom, Media-Markt(LU)?

Aber IMO zeitverschwendung und nicht sehr eco soviel rumzufahren >:->

Bestell es doch einfach bei z.B. amazon, fuer 9,95 EUR Versandkosten
hast Du das Teil morgen, falls Du bis 19:00 Uhr bestellst.
(In der Summe oftmals immer noch guenstiger als ein lokaler Laden)

Gruss
Christian Leber

--
http://rettetdieti.vde-uni-mannheim.de/