[OT] schnurlos eco-dect wo kaufen?

Hi,

ich bin grade auf der Suche nach einem schnurlosen Telefon (analog) mit
eco-dect.

Da es relativ dringend ist (mein altes hat den Geist aufgegeben), kann
ich auf keinen Fall online kaufen.

Wo kann man in Mannheim/Ludwigshafen Telefone kaufen?

Bei Saturn Ma war ich, bei Kaufhof, bei REAL in Lu.

Sacht mal, gibts sonst keine Laeden, der Telefone verkauft?
Gern auch Fachgeschaeft.

CT1+ hatte ich mir vor laengerem schon ueberlegt, ist mir aber zu
ungewiss, da nicht feststeht, ob die ab 2009 noch betrieben werden duerfen.

Schoene Gruesse
Friedhelm