Re: [Verein] Stammtisch in Heidelberg zieht um.

Hallo zusammen,

es ist nun "amtlich": Die Heidelberger treffen entfallen zugunsten eines
neues Freitag-Treffens im Forum41 in Schwetzingen.

Die meisten hier duerften die Location bereits kennen und die anderen
moechte ich herzlich einladen, einfach mal vorbei zu schauen.

Die beiden Hauptunterschiede zum Heidelberger Stammtisch sind:

* Hardware kann mitgebracht werden, es gibt Netz! (Spass am Geraet)
* Open-End fuer alle, die samstags nicht frueh raus muessen.

Ich habe im Wiki ein paar Kleinigkeiten zu diesem Treffen
aufgeschrieben. Wichtig: Jeder 4. Freitag im Monat!

Schonmal vormerken: 24. August 2007 um 20 Uhr!

Treffen sollte eigentlich einen einpraegsamen Namen bekommen.
Nun hat es den, den es eigentlich nicht haben sollte:
http://wiki.uugrn.org/wiki/UUGRN:FIXME_Treffen
(wenigstens ist es nicht foo-bar oder blafasel geworden).

Einen Kurzvortrag zu einem Thema habe ich bisher nicht, ich nehme da
konstruktive Vorschlaege und erstgemeinte Angebote entgegen.

Gruss
Raphael Becker

Links:
* http://wiki.uugrn.org/wiki/UUGRN:FIXME_Treffen