Re: linux, top und cpu status

Hi,

Am Sonntag, 22. Juli 2007 12:11 schrieb Jakob Hirsch:
> man vmstat meint:
> st: Time stolen from a virtual machine. Prior to Linux 2.6.11, unknown.
> Was auch immer das heissen mag...

fuer mich macht das Sinn. Ich betreibe viele Xen-Server wo virtuelle Maschinen
drauf laufen. Und dass st hoch geht habe ich nur bei diesen virtuellen
Maschinen bisher beobachtet. Auf meinem Notebook macht st nie einen
Ausschlag, ist auch logisch da hier keine Virtualisierung laeuft.

Vielen Dank :-)

--
greetings

eMHa