Re: Linux und WPA

Hallo Thomas,

Danke fuer Deine Antwort, hatte leider vergessen zu schreiben, dass ich
den auch ausprobiert hatte, der laesst aber leider maximal 32 Zeichen
lange Passwoerter zu, meines ist a) laenger, b) habe ich es zum Testen auf
32 Zeichen runter gesetzt und c) hat es auch nicht funktioniert, ausser
halt mit der Feisty Beta die ich aber leider schon geloescht hatte,
nachdem das Image da war :(

Noch eine Idee?

Danke

Alexander