Re: [Verein] Mitgliederversammlung 2006/07 im April

Hallo zusammen,

On Thu, Mar 01, 2007 at 12:27:42AM +0100, Raphael Becker wrote:
> Terminvorschlaege fuer den April:
> Freitag,        20. April (BW,GT)

Aus dem Feedback an mich ergibt sich folgendes Bild:

* Praeferenz fuer die zweite Aprilhaelfte
* Unentschieden zwischen Blauweiss(Mannheim) und Griechische Taverne(Heidelberg)

Ich habe bei Blauweiss fuer Freitag, den 20. April 2007 ab 19 Uhr den Nebenraum
fuer uns exclusiv reservieren lassen (d.h. keine anderen Gaeste im vorderen
Bereich des Saals).

Info und Anfahrt:
http://wiki.rhein-neckar.de/index.php/Vereinsgastst%C3%A4tte_ESC-Blauwei%C3%9F_Mannheim
http://wiki.rhein-neckar.de/index.php/Vereinsgastst%C3%A4tte_ESC-Blauwei%C3%9F_Mannheim/Anfahrt

Die Einladung an alle aktiven Mitglieder (d.h. Mitgliedsbeitrag 2006/07
bezahlt) geht zusammen mit einer Tagesordnung noch heute per Mail raus.

Die bisher aktiven Mitglieder, die fuer 2006/07 ihren Mitgliedsbeitrag
nicht gezahlt haben, koennen dies in Absprache, z.B. am kommenden
Stammtisch am 8. Maerz, nachholen und werden damit ebenfalls zur
Mitgliederversammlung eingeladen, anderenfalls bis auf weiteres als
passives Mitglied / ruhende Mitgliedschaft eingetragen.

MfG
Raphael Becker, UUGRN e.V.