[Verein] Mitgliederversammlung 2006/07 im April

Hallo zusammen,

UUGRN ist als e.V. verpflichtet, jaehrlich eine Mitgliederversammlung
einzuberufen. Die Mitgliederversammlung ist eines der entscheidenden
Organe des Vereins.

Nachdem der Februar sich bereits dem Ende neigt (in 10min), wird ein
Termin in Maerz nicht mehr fristgerecht anzukuendigen sein, daher folgende
Terminvorschlaege fuer den April:

Dienstag,        3. April (M,GT)
Mittwoch,        4. April (M,GT)
Donnerstag,      5. April (BW,GT)

Donnerstag,     19. April (GT)
Freitag,        20. April (BW,GT)

Mittwoch,       25. April (M,GT)
Donnerstag,     26. April (M,BW,GT)
Freitag,        27. April (GT)

Moegliche Locations:

M = Makedonia:
    Das Restaurant in Heidelberg, in dem die letzten Jahre
    mehrfach Mitgliederversammlungen stattfanden.

    Restaurant Makedonia
    Carl-Diem-Str. 1
    69124 Heidelberg

    Abendessen moeglich, "Gutbuergerlich" und nach Balkan-Art.

    Verkehrstechnisch halbwegs gut zu erreichen (PKW), Parkplaetze am Haus.
    OePNV ueber Buslinie.

BW = Vereinsgaststaette Blau-Weiss, unsere Mannheimer Stammtisch-Location.
    Hier gab es auch schon Mitgliederversammlungen.

    Umfangreiche Speisekarte, fuer jeden was dabei.

    Anfahrt aus allen Richtungen per PKW optimal, Parkplaetze
    direkt am Haus.  OePNV ueber Mannheimer Stadtbahn (Linie 7)
    http://wiki.rhein-neckar.de/index.php/Vereinsgastst%C3%A4tte_ESC-Blauwei%C3%9F_Mannheim

GT = Griechische Taverne
    UUGRN hatte hier bisher keine Treffen, die Location duerfte
    jedoch bei Heidelberger Studis und bei CCCHD bekannt sein.
    Es gibt hier ruhige Nebenraeume.

    "Normale" Speisekarte mit griechischem Schwerpunkt, bezahlbare
    Gerichte auch fuer Schueler (Studententeller etc).

    Anfahrt mit PKW moeglich, Parkhaus "Kornmarkt" (P13 iirc) direkt
    im Gebaeudekomplex der Talstation der Bergbahn.
    OePNV zB ueber S-Bahn Halt Karlstorbahnhof mit Linien S1 und S2

    http://wiki.rhein-neckar.de/index.php/Karlstorbahnhof
    http://wiki.rhein-neckar.de/index.php/Griechische_Taverne

Ich schlage hier das Treffen um 19 Uhr vor und mit Ruecksicht auf
diejenigen, die am Folgetag frueh raus muessen, sollten wir puenktlich um
20 Uhr mit der Tagesordnung beginnen. Den Abend kann man, wer laenger
bleiben kann/will, gemuetlich ausklingen lassen.

Bitte um Terminvorschlaege und Location-Wuensche.

Mein persoenlicher Favorit ist die Griechische Taverne am 4. April oder
am 19. April.

Die MV wird zum 3. Maerz per E-Mail an alle aktiven Mitglieder
eingeladen. Bis dahin bitte ich um Termin/Location-Wuensche.

Sollte ich bis 3. Maerz abends keine Mehrheit fuer einen anderne Termin
ergeben, werde ich zum 4. April in die Griechische Taverne einladen.
Auch Nicht-Wuensche bitte hier anmerken, zB wenn ein Termin so garnicht
passt.

In dieser Einladung gibt es dann auch die vorlaeufige Tagesordnung,
Ergaenzungsvorschlaege vorab bitte ich auf geeignetem Weg an mich
bzw. den Vorstand zu uebermitteln (vorstand@xxxxxxxxx).

Sollte ein aktives Vereinsmitglied die Einladung am 3. Maerz vermissen,
bitte ich um kurze Info, damit ich das nachreichen kann (z.B.
unzustellbare Mail etc).

Das solls erstmal gewesen sein.

MfG
Raphael