massive Probleme mit meinem DNS Anbieter

Hallo zusammen,

Ich habe hier ein DMZ Netz welches ich DNS- Maessig ueber http://wpc-systems.de/
wegen der DNS Selbstverwaltung betreibe.
Nun ist es so, das ploetzlich eine meiner Domains nicht mehr im Ripe war und
somit nicht mehr aufgeloest wurde. Ich rief dann bei wpc systems an, worauf
man mir erklaerte, man werde versuchen die Sache aufzuklaeren. das war am
20.02.07 morgens. Nachmittags sagte man mir, die Domaene waere scheinbar nicht
bei Ihnen im System eingepflegt und es so zur Loeschung beim Registrar
gekommen sei und der Herr versprach mir auch die Uebernahme der Kosten.
da .net teuer bei der Rueckholung waeren. Man versprach mir die Domain binnen
3-4 Tagen wieder online zu haben.
NAch schriftlichem Nachfragen gestern!! sendete wpc ein Schreiben, ich haette
ja eine Mitschuld, der Registrar haette mir eine MAil geschickt und ich haette
dauf antworten muessen und waere meiner Mitwirkungsplicht nicht nachgekommen
und solle nun voraussichtlich 35 ,-â?¬ bezahlen. Diese MAil habe ich nicht,
nirgenswo gesehen.
Die Domaene befindet sich im  Status: redemptionPeriod
Das heist: wahrscheinlich bekomm ich sie auch 30 Tage nicht losgeeist, oder?

Fuer mich ist das totale Erpressung. Nicht nur das mein Produktivsystem seit
einer Woche nicht mehr erreichbar ist, jetzt soll ich auch noch Schuld an
deren Desaster haben, wobei ja die Schuld telefonisch eingestanden worden
ist. Das ist doch totale Abzocke. Kann ich da eigentlich nicht auch
Schadenersatz verlangen?

Wie verhalte ich mich hier am Besten?

mit bestem Dank und
internettem Gruss