Spenden

Hallo Raphael,

> * Gegen eine Spende in die Vereinskasse bringe ich [...]

Dabei faellt mir ein, das ich ja ab und an bei Geschaeften einkaufe, die am "Payback-System" teilnehmen. Ich will da nicht mit meinen Daten teilnehmen, finde es aber schade, das ich das System durch die ueberhoehten Preise mitfinanziere. Ich habe mal gelesen, das ein anderer Verein, den Barcode einer solchen auf den Verein angemeldeten Karte an die Mitglieder weitergab, so dass man "anonym" PB-Punkte sammeln kann, die dann vom Verein in Geld umgewandelt werden koennen.

Waere das was?

LG
 Stephan

Stephan Gromer, MD. PhD.
Work:  Biochemie-Zentrum Heidelberg / Im Neuenheimer
Feld 504 / D-69120
 Heidelberg / Tel.: +49 (6221) 544291 / Fax.: +49
(6221) 545586
Home:  Sternallee 89 / D-68723 Schwetzingen / Tel.: +49
(6202) 855038
 Mobil: +49 (172) 7694555 / URL:
http://www.gromer-online.de

NEU +++ 3DSL von 1&1 mit extra Vorteil fuer GMX Besteller +++
Jetzt Einfuehrungsangebot sichern: http://www.gmx.net/de/go/dsl