[Verein] Archiv erleichtern: Linux-Magazin

Hallo zusammen,

wer schon laenger dabei ist, weiss, dass wir in den vergangenen Jahren
(ca 2000-2005) Linux-Magazin, spaeter auch Linux-User und easy-Linux
zugeschickt bekommen haben. Alle Exemplare, die zu den Stammtischen (und
auch spaeter) keine Abnehmer gefunden haben, wurden archiviert
(eingelagert). Das sind inzwischen 40kg geworden, die hier bei mir
herumstehen.

Wer Interesse an diesen Ausgaben hat, bitte melden. Ich brings dann
gerne zu einem der kommenden Stammtische mit. Ich habe die Magazine
soweit sie sortiert waren, in Buendel geschnuert bzw in einer Kiste
verpackt.

* Abholung bei mir nach Vereinbarung.
* Ich bringe es zu einem Stammtisch mit
* Gegen eine Spende in die Vereinskasse bringe ich es auch gerne
  vorbei, solange es im Rhein-Neckar-Dreieck (MA/LU/HD/Vhm/Whm/...) ist.
  Der Fahrtaufwand muss natuerlich in einem sinnvollen Verhaeltnis zur Hoehe
  der Spende liegen ;)

Ich nehme die Spende natuerlich auch gerne dann entgegen, wenn ich die
Magazine nur zum Stammtisch mitbringe oder bei Abholung ;-)

MfG
Raphael Becker

PS: sollte es keine Interessierten fuer die Linux-Magazine & Co geben,
werde ich sie schweren Herzens leider dem Altpapier zufuehren muessen.

PPS: Bei mir wird demnaechst aus privaten Bestaenden noch das ein oder
andere Regalbrett an Literatur zu Linux & Co freigeraeumt.