Re: [Admin] Mailingliste jetzt als RSS

Hi,
erstmal: gute Idee :)

Am Donnerstag, den 21.12.2006, 20:09 +0100 schrieb Raphael H. Becker:
> Die Generierung der dem Feed zugrunde liegenden Daten-Datei[2] erfolgt
> stuendlich, sofern neue Mails eingegangen sind. Das Verfahren ist nicht
> ganz "schoen", aber kompakt und nachvollziehbar. Der Feed kann/darf ohne
> Limit abgeholt werden, d.h. zB alle 10min.
Warum das Limit nicht auf 60min setzen?
Das verringert den Load auf den Servern und ausserdem bringt es nicht 6
mal in einer Stunde den gleichen Feed abzurufen der sich garnicht
geaendert haben kann. Nur kann ich aus Erfahrung sagen, dass es genug
Leute gibt die ihren RSS-Reader einfach nicht unter Kontrolle haben.
Ergo waere es evtl. sinnvoll dem Server die Arbeit zu ersparen.

Just my 2 cents
Timo