Re: Welches Unix?

Am 03.12.2006 um 01:38 schrieb Raphael H. Becker:

> Hallo Liste,
>
> mich wuerde mal interessieren, welches Unix / Geschmacksrichtung /
> Distribution
> ihr so im Einsatz habt, zu welchem Zweck es bei euch laeuft, auf
> welcher
> Hardware, seit wann etc.
>
> Gruss
> Raphael
>
> --

Hi,

ich habe mit vielen verschiedenen Distributoren unter Linux rum
gekaempft bist ich das richtige gefunden hatte.
Ich fand Gentoo damals schon recht genial und finde es immer noch
genial. Dies benutze ich, wenn ich Linux nutze
im Privaten Arbeitsbereich. Im Server betrieb habe ich Debian Stable
laufen, da es einfacher und unkomplizierter ist.
Ansonsten nutze ich seit 4 Monaten meinen Mac mit Max OS X und bin
hell auf begeistert davon. Meiner Meinung nach
ist es das beste was ich bis jetzt gesehen habe im Arbeitsbereich.

Gruss

Bjoern