Re: Welches Unix?

Hi Raphael,
ich verwende Unix nur als Serverplattform. Auf Workstations habe ich
z.Zt. nur XP am laufen.
zur Zeit habe ich nur noch zwei Unix Kisten im Einsatz.

Einen Athlon 1000 mit OpenNas (Wobei da demnaechst ein vollweritiges
FreeBSD draufkommt. Der soll noch Subversion mitmachen).
Einen P700 mit FreeBSD 6.0 als Mail-, DHCP-, DNS-, Samba- und Webserver.

Gruss
Stefan