Re: Welches Unix?

Nahmd,

Raphael H. Becker schrieb:
> mich wuerde mal interessieren, welches Unix / Geschmacksrichtung / Distribution
Privat:
FreeBSD 5.5 Stable auf einer Selbstbau-Kiste mit AMD Prozessor als Server
FreeBSD 6.1 Stable auf ShuttleX Intel P4 2.40GHz mit 512MB RAM
FreeBSD 6.1 Stable auf IBM Thinkpad T41 (derzeit ungenutzt)
CentOS Linux 4.4 auf IBM Thinkpad T41

Beruflich:
CentOS 4.x auf diversen Maschinen (u.a. SUN, Fujitsu-Siemens Primgery)
Redhat 4.x auf diversen Maschinen
Hat u.a. den Vorteil, dass man dieselben Kickstartfiles verwenden kann, wenn
man nur fuer spezielle Zwecke ein lizensiertes Redhat benoetigt (zB Oracle
oder Veritas)

Daneben administrative Kontakte zu Solaris, OpenBSD usw.

Gruesse aus Muenchen,
Nikki

--
dyfa@IRCnet                  || "Because the line between wrong and right,