Haeuslebau Planung Software

Hallo,

ich bin neu in der Mailingliste, lese schon ein paar Tage mit.

Da ich naechstes Jahr ein Haus (Fertighaus etc.) bauen moechte und noch keine klaren Vorstellungen habe, suche ich Software fuer eine optische Hausplanung.

Notfalls ginge auch eine CAD-Software.
Wobei es auch Loesungen gibt, die extra dafuer gedacht sind. Wo man dann auch Massstabsgerecht auch Fenster, Tueren, Moebel einplanen kann.
Klar ist, dass das nicht 100%ig nachher so wird. Es ist nur einfacher fuer die Visuelle Vorstellung des 1. Entwurfs.

Vielen Dank, falls jemand Tipps hat.

| Juergen Spranz
| Stauchenstr. 1
| 74078 Heilbronn

"Ein Herz fuer Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschoen: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!