Re: Halb OT: Suche zeitlich zu begrenzenden Webshop

Hallo,

den Amazon Hochzeitstisch kann ich nur empfehlen, den hatten wir auch :)
Nachteil dort ist natuerlich, dass man nur Amazon Produkte hinzufgen kann, das
Problem haben wir durch unser Blog geloest.

Alles Liebe

Yvonne

Dipl. Wirtschaftsinformatikerin (Ba) Yvonne Braeutigam
Centre for European Economic Research (ZEW)
Department of Information and Communication
L7,1, D-68161 Mannheim
E-Mail:   yvonne.braeutigam@xxxxxx