Re: Halb OT: Suche zeitlich zu begrenzenden Webshop

Hallo,

On Saturday 02 December 2006 15:54, Rainer Fleischhacker wrote:

> ich soll fuer einen guten Bekannten einen "Hochzeitstisch" ins Internet
> stellen. Wir haben schon einmal darueber gesprochen, dass man dieses
> Vorhaben am elegantesten mit einem Webshop loesen kann (IMHO).

Amazon hat so etwas. Funtkioniert IIRC genau so wie die "Wunschzettel" dort,
wo man sich (aus dem Amazon-Programm) etwas aussuchen kann und auf den Zettel
setzen kann. Interessierte koennen dann diesen Zettel einsehen und die
entsprechenden Dinge darueber bestellen.

Viele Grueess,

Sebastian

--
Sebastian Schaper
Wiesengrund 22

Tel. 06222-307745

http://www.schaper-web.de

Buergernetz Balzfeld - Eine Gemeinde geht ans Netz
Kabel Internet mit bis zu 25 MBit/s jetzt verfuegbar!
http://www.buergernetz-balzfeld.de