Re: WebDAV Server?

Hallo Raphael,

also zur Theorie kann ich Dir nicht viel sagen, ich habe aber hier einen
Server mit WebDAV laufen :-)

Im Apache gibts ein Modul WebDAV, welches ich benutzt habe, die Einstellungen
des Webserver koennen ganz normal durchgefuehrt werden, also Root-Verzeichnis,
VHost und was Du sonst noch brauchst ....

Dann habe ich einfach per .htaccess die Zugaenge festgelegt, wobei Du hier ja
auch gegen eine Datenbank authentifizieren kannst.

Unter Windows XP kannst Du die "Web-Freigabe" als ganz normales Laufwerk
einbinden ....

Was brauchst Du mehr ???

Viele Gruesse

Andreas